Wie kann man das Interesse bei einem Jungen wecken?

4 Antworten

Wenn du ihn öfters siehst (d.h. Schule usw): Kommt drauf an, bist du schüchtern oder nicht, wenn ja dann werf ihn immer mal wieder blicke zu oder lächel ihm öfters mal zu.Dann bemerkt er dass du zuneigung zeigst, bist du nicht schüchtern mach ihm komplimente wie deine frisur sieht heut echt schick aus und umarm ihn vielleicht bei bergüßungen, dann ändert sich euer verhältniss recht schnell, vorallem wenn er dich süß findet. So liefs damals bei mir mit paar mädchen und so haben diese mein Interesse geweckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steam-Guthaben schenken🤣

Zeit verbringen, schreiben, zusammen lachen, mit der Zeit mehr flirten