Wie kann ich das Interesse eines Jungen wecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du, wie du es so schön sagst, sein nicht rein körperliches Interesse an dir wecken möchtest, sei immer ein wenig geheimnissvoll. Erzähl ihm nie alles bis ins kleinste Detail. Und sei ein wenig Kumpel für ihn. Du sollst natürlich nicht beim nächsten Jungsabend mitgrölen, aber wenn ihr euch unterhalten könnt & du nicht alles so ernst siehst (wie es viele Mädels tun), dann wird sein Interesse an dir garantiert nicht rein körperlich sein. Das Wichtigste: Einfach du selbst sein. ;)

Nun wenn du willst das er auch auf deine inneren werte aufmerksam wird dann is nicht uninteressant welche gemeinsamen interessen ihr habt. Dort kannst du dann ansetzten...der rest ergibt sich dann wenn er für dich eine sympathie empfindet.

Oft reicht es auch, wenn du interesse an ihm zeigst. Wenn er es umgekehrt an dir dann auch zeigt, kann daraus was werden. Verabrede dich mit ihm, dann merkt man soetwas ganz schnell.

Prinzessin1004
Fragesteller

doch oft lassen jungs mädchen doch fallen, wenn diese interesse zeigen, weil sie sie dann lanweilen...

Also er muss dich optisch schon ertragen können wenn du was mit ihm machen möchtest.. je nach Junge/alter überwiegt aber meiner Meinung nach das Verhalten. Ist ihm nicht nach beziehung sondern nach spaß.. dann ist ihm scheíss egal was du für ne kacké laberst :) hoffe du weisst was ich mein :)

Prinzessin1004
Fragesteller

Danke ich denke schon, dass sie mich optisch ertragen können ;) allerdings möchte ich erreichen, dass sie sich auch mehr für mein inneres interessieren, weil mir dieser oberflächliche kram im moment ganz schön auf die nerven geht, wie stell ich das an?

ProPhiL  05.01.2010, 11:31
@Prinzessin1004

das hängt vom geistigen alter des Jungen ab. Ich kenn 25jährige die bis heute noch nicht drauf achten :) Bei mir hats mit 18 angefangen.. grob :) ich denke wenn ihr freunde seit und er mitbekommt, dass du dein Leben im Griff hast und weisst, wo du steht.. das ihn das entweder interessiert.. oder er es bleiben lässt.. wichtig ist nur.. wenn du nicht übers äußerer abgestempelt werden willst, dann verhalte dich auch nicht so. nicht mit jedem flirten, nicht optisch übertreiben, auf dem Boden bleiben.. lol.. schwere frage :P