Wie kann man ernstes Interesse eines Mannes wecken?

9 Antworten

Indem du etwas tust, was ihn interessiert. Eventuell ein gemeinsames Hobby?

Einfach in Kontakt stehen. Wir Jungs finden das nicht schlimm wenn Frauen mal direkt auf uns zugehen.. Musst ja ihn nicht gleich nach einer Beziehung fragen 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs wollen enge Kleidung, aufgepimptes Gesicht und Girly-Gehabe.

Männer lernt man am besten mit Gesprächen kennen und schmeichelt ihm mit geteilter begeisterung für seine interessen, hobbies.

Dieses typisches Teenie-Getue mit interesse Zeigen und dann ignorieren wie im Film,führt eher zu der Vermutung einer psychischen Störung statt zu wahrem interesse.

In erster Linie mögen Menschen andere Menschen.. da ist egsl ob Mann, Frau, freundschaft, Partnerschaft oder bekanntschaft...

Das kann man nicht wirklich tun. Es kommt auf den Mann an, ob er etwas ernstes will, oder nicht. Du könntest aber versuchen, mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass du etwas ernstes möchtest. Ansonsten einfach die Männer ignorieren, die es nicht ernst meinen.

Interesse ist wie Schönheit. Liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich verabscheue die Maske, die die Menschen immer zwischeneinander setzen. Wenn du echt bist , in dem du einfach du selbst bist , würde ich dich kennen lernen wollen. Ich denke das geht vielen ähnlich.