Wie wecke ich das Interesse eines Jungen

8 Antworten

Es wird ja immer gesagt dass man einem Jungen nicht hinterher rennen soll sonst wird es denen langweilig oder so Stimmt das ?>

Nein. Das ist individuell unterschiedlich und davon abhängig ob du "lästig" oder "gern willkommen" bist.

Was muss ich machen um Interesse zu wecken>

Da normalerweise Jungs sich oft in der Pflicht sehen den Jäger zu spielen, musst du nicht viel tun. Ein freundlicher Gruß macht oft von alleine auf dich aufmerksam (Hört sich langweilig an aber ein nettes Hi ist der beste Anmachspruch). Der geht am besten, wenn du ihn persönlich siehst und nicht nur im Chat. Es ist natürlich davon abhängig ob du sein Typ bist. Bist du es, ist die Interesse oft automatisch da.

ShatterMe  12.07.2014, 00:28

Da stimm ich dir zu :)

Wenn du denkst das er dich auch so mag wie du ihn das kannst du ihn auch direkt darauf ansprechen ich meine was soll schon schlimmes passieren ?!

Du kannst es auch so machen das du ihm LANGSAM klar machst das du auf ihn stehst aber das sollte man nicht zu lange herauszögern !!!

Lischm
Fragesteller

Wie soll man dem das denn langsam klar machen

Buttermie  12.07.2014, 00:26
@Lischm

Das du dich da etwas rumredest und nich direkt schreibst: Ich liebe dich... oder Ähnliches !!!

Das kannst du nicht pauschal sagen. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders auf Äußerungen und Handlungen.

Wenn du ihn gern hast, sei einfach du selbst. Wenn er sich für dich interessiert wird er dich das wissen lassen und wenn nicht, dann nützt es auch nichts sich zu verstellen. Wenn's nicht klappt, dann ist das halt leider so, aber so ist nun mal das Leben ;)

Sei du selbst. Jungs hassen mädchen die lügen, bei so sachen wie sie mögen skaten, um den jungen zu beeindrucen, könnens dabei gar nicht. so was nervt. und sonst, zeig ihm, dass er dir was bedeutet, aber renn ihm nicht hinterher, sonst kriegt er das gefühl, er kann dich "beherrschen" und dann bist du nur son bimbo. richtige männer wollen ein Mädchen, mit eigenem kopf und charakter und das nicht alles mit sich machen lässt. kannst ihm auch gerne komplimente machen, das mögen jungs auch wenns sie es nicht so zeigen, aber bitte nicht so was wie ich find dich voll zweet :3. das kommt kindisch

Lischm
Fragesteller

Was genau meinst du mit Renn ihm nicht hinterher?

Halte dich in seiner Nähe auf beobachte was er gern hat zeige ihm was er haben oder verpassen könnte und mach ihm damit klar das er dich will =Köder ihn) zieh dich leicht zurück aber sei offen zeige Interesse an ihm und dem was er tut und bewundere ihn ein wenig nicht zu sehr