Wie viele Kalorien hat das 😭?

2 Antworten

Sind natĂŒrlich nur grobe SchĂ€tzungen!

Es könnte sich um so ca. 7 Erdbeeren Handeln. Sie haben 40 kcal pro 100g, bei Durchschnittlich 12g pro Erdbeere, dann sind das ca. 84g also ≈ 33 kcal.

Nektarinen haben 44 kcal pro 100g. Sieht mir nach einer aus. Bei einem gewicht von 100g also ≈ 44 kcal

Aprikosen haben 48 kcal pro 100g. Sieht mir ebenfalls nach einer aus. Bei einem gewicht von ∅50g also ≈ 24 kcal

BlumenmĂŒsli kenne ich jetzt persöhnlich nicht. Aber Zwischen FrĂŒchte, Gersten, Getreide usw. ist der Unterschied Maginal und schwankt zwischen 300 und 355 kcal

Das ist keine Hand voll, ich rechen mal so mit ∅10g also grob ≈ 33kcal.

Ich schÀtze mal so ca. 130kcal

Davon wĂŒrde nicht einmal mein Hamster satt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Also ungefĂ€hr geschĂ€tzt so um die 100 - 150. Aber das war nur grob geschĂ€tzt und um das genau zu wissen mĂŒsstest du alles genau abwiegen. Das wĂ€re so ein guter und leckerer Snack fĂŒr zwischendurch und sieht auch sehr lecker aus.

Guten Appetitt!

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)