Wie viele Sicherheitsnadeln habt ihr in eurem Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0 35%
21-100 35%
1-5 15%
101-500 10%
6-20 5%
mehr als 500 0%
alle Antworten falsch, sondern ... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21-100

Einschließlich der ererbten Sicherheitsnadeln - von Mutter, Oma und natürlich meine eigenen..

Da wir alle genäht haben, ist das ganz normal.

Auch im Portemonnaie habe ich immer 1-2 St. dabei.

guenterhalt  05.12.2023, 22:47
Auch im Portemonnaie habe ich immer 1-2 St. dabei.

ich habe da einen glühenden Eisendraht. Kann auch Sicherheitsnadeln daraus biegen.

Spielwiesen  08.12.2023, 22:24

☆☆ Danke! *Mein erster Stern für Sicherheitsnadeln ! * 😆 🤣

21-100

im wundervollen Holznähkorb vom Flohmarkt, wirklich oft nutze ich sie aber nicht, im Gegensatz zu Stecknadeln.

101-500

Vermutlich. Da ich viel nähe, bastle und auch anderweitig gerne Dinge mit Sicherheitsnadeln irgendwie befestige oder bündle, haben wir einen ganzen Haufen daheim. Aber wie viele das sind? Ich zähle nicht nach.

1-5

Ich habe eine Hose und zwei T-Shirt da gekauft und da war das Etikett bzw das Schild an einem Faden und dieser war mit einer sicherheitsnadel befestigt. Mehr habe ich gerade nicht und ich kaufe die auch nicht

101-500

Ich LIEBE die Dinger, daraus kann man wirklich alles machen