Was macht ihr gerne im Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes 33%
Staubsaugen 29%
Wäsche aufhängen 19%
Abwasch machen 14%
Staub wischen 5%
Toiletten putzen 0%
Boden wischen 0%
Fladenbrot77  22.12.2023, 12:56

Chokran für den Stern :-))

Stolze777
Fragesteller

Afwan (gerne) :)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwasch machen

Abwasch und Wäsche aufhängen, mache ich ganz gerne.

Das ist wie Meditation.

Fladenbrot77  21.12.2023, 13:09

Achja, Spülmaschine ausräumen ist auch entspannend.

Alles, was notwendig ist. Denn danach ist mein Haus sauber, ordentlich und ich fühle mich super.

Was anderes

Kochen tu ich eigentlich richtig gerne. 🙂

Tagesformabhängig = alles. Schöne Musik nebenher, meinen Liebsten zwischendurch mal eben knuddeln, alles ist in der Wohlfühlbalance und läuft rund. Und nun kommt das ABER. Soeben sagte ich "tagesformabhängig". Rundum gerne mache ich im Haushalt auch mal ausgiebig "PAUSE". Auch das klappt super in der Wohlfühlbalance.

Was anderes

Unter was anderes ist gemeint, z.B die Schränke aufräumen, Küche sauber machen usw.