Wie viel Prozent asiatischer Frauen die in Deutschland leben sind Single?

11 Antworten

Ja verdammter Datenschutz.

Dafür müsste man nur die Datensätze von der Ausländerbehörde, dem Finanzamt und Facebook übereinander legen

In deutschen Großstädten leben viele asiatische Frauen.[...]

Im Verhältnis zu?

[...] Mir kam aber die Idee, dass diese vor allem hier leben, weil sie sicher von deutschen Männern hierher begleitet wurden und somit mit diesen zusammen leben.

Die Klischees lassen grüßen! Denkst du wirklich, dass jede asiatische Frau so einen fetten alten Sack braucht, der paar tausend Euro an eine Agentur bezahlt und dafür freie Wahl im Katalog hat, um die arme kleine dumme Asiatin in die goldene BRD zu bringt, um eine gute fi..bare Hausfrau, die dem guten deutschen Mann gehorcht, zu haben? Klischees Ende!

Wie viele asiatische Frauen in Deutschland prozentual sind jedoch Single bzw. nicht durch eine laufende Beziehung mit einem deutschen Mann hier?

Wer sollte warum hierüber eine Statistik führen?

.

Wie kommt man auf solche Überlegungen? Warum Asiatinnen und keine Afrikanerinnen, Amerikanerinnen, Russinnen oder warum nicht andersherum, warum nicht nach Deutschen im Ausland fragen? Und Nein, ich will damit keine weiteren Fragerunden von dir provozieren! 😂😂😂 Vielleicht lieber mal eine Umfrage? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣neeeiiiiiiin! 😉

Baumkuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haemiler  04.08.2020, 00:38

Und ich dachte Rollmops!😢

Diterius  04.08.2020, 00:55

Bambuskuchen!

Die meisten kommen hier her zum studieren oder arbeiten, genauso wie auch Deutsche ins Ausland gehen... das betrifft Frauen wie auch Männer und auch da kommen manche als Paar (ohne deutschen Mann) und manche als Single.

Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wo ein Deutscher eine asiatische Frau mitbringt (meist lernen sie sich vor Ort kennen).