Warum holen sich manche deutsche Männer asiatische Frauen?
Ich sehe immer öfter Männer, oft ältere mit jungen Asiatinnen und asiatisch aussehenden Kindern. Warum machen das immer öfter deutsche Männer. Bei uns sind doch genug Frauen und als Mann will ich ja auch dass meine Kinder mir ähnlich sehen, was bei einer Asiatin aber nicht der Fall sein wird. Außerdem sollte doch ein Kind aus Liebe gezeugt werden und nicht einfach wegen Geld.
Finder ihr das ist auch eine art Prostitution wenn alte Männer sich aus armen Ländern Frauen holen? Das ist ja keine Liebe und die Frau macht es nur für Geld und besseres Leben?
10 Antworten
Nein es geht nicht darum. Eher das die deutschen Männer hier in Deutschland keine Chance haben eine Frau kennen zu lernen. In der heutigen Zeit wo alle Ansprüche stellen wie der Partner sein soll und wie er auszusehen hat . Ist es für manche Menschen schwierig jemanden zu finden. Und die ausländischen Menschen haben keine Probleme mit dem Aussehen eines deutscher Person. Es gibt hier in Deutschland so viele Singles. Warum ? Weil jeder hohe Ansprüche stellt . Leider 😢.
Man "holt" sich keine Frau, auch nicht aus Asien. Es ist allerdings statistisch belegbar, dass Männer aller Ethnien (außer Schwarze) Asiatinnen am attraktivsten finden, und Asiatinnen stehen eher auf Weiße. Dabei ist zu beachten, dass diese Statistik nur von Menschen handelt, die eine andere Ethnie bevorzugen. Die meisten Chinesinnen, die ich kenne, sind mit Chinesen zusammen und würden keinen Europäer daten.
Du verwechselst vielleicht "Asiatin" mit "thailändischem Barmädchen", da mag es um Geld gehen. Aber auch das würde ich nicht verurteilen, schließlich ist es eine freiwillige Entscheidung beider. Und ob auch einer Zweckgemeinschaft echte Liebe entsteht, kannst Du doch gar nicht wissen, möglich ist das durchaus. Ohne echte Zuneigung und Sensibilität für die andere Kultur wird eine Beziehung allerdings schwierig.
Was für eine schwachsinnige Frage. Schon mal daran gedacht, dass deutsche Männer auch aus Liebe eine Beziehung mit einer asiatischen Frau eingehen können? Sie vielleicht sogar während der Arbeit oder sonst wo zufällig kennengelernt haben können? Für viele spielt das Alter nicht eine so große Rolle.
Und wer sagt denn, dass sie arm sind?
Ich kenne auch viele deutsche Männer, die z.B. mit einer Chinesin verheiratet sind. Geschmäcker sind eben unterschiedlich!
Man man, wenn ich all den Schmarrn hier schon wieder lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ihr habt wohl noch nie darüber nachgedacht dass manche Männer halt vielleicht nicht auf den europäischen Frauentyp stehen!? Wieso soll das Prostitution sein, wenn eine asiatische Frau mit einem Europäer / Deutschen zusammen ist? Vielleicht steht SIE ja nicht auf ihre Landsmänner? Ich bin 48 Jahre alt und mit einer wundervollen, 39 jährigen Thai verheiratet. Ich musste sie weder "kaufen" noch bin ich zu hässlich für den hiesigen Markt. Ich stehe nun mal einfach nicht auf deutsche Frauen. Ein Arbeitskollege von mir ist Vietnamese und steht dafür auf unsere Frauen hier, eben weil die für ihn "exotisch" aussehen...
Und warum stehen manche Deutsche nun auf Asiatinnen? In erster Linie sicher aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes. Nach gerade wieder vierwöchigem Aufenthalt in Thailand muss ich einfach feststellen, dass der ganze Menschenschlag nun mal sehr viel hübscher ist als der hiesige. Selbst eine "Durchschnittsasiatin" ist viel hübscher anzusehen als eine schöne Europäerin. Grund dafür sind die wunderschönen schwarzen Haare, die Mandelaugen, ihre braune Haut, der grazile Körperbau. Asiatinnen wissen in der Regel auch sich adrett zu kleiden, ohne gleich nuttig zu wirken.
Das Verhalten asiatischer Frauen ist anders, im angenehmen Sinne. Es gibt nicht dieses Emanzentum wie es bei uns verbreitet ist. Und wenn eine Asiatin liebt, dann ehrlich und mit Hingabe und sie tut ALLES für dich. Als ich vor Jahren das "Vergnügen" hatte, zwei Nächte in einem thailändischen Krankenhaus zu verbringen, u.a. wegen hohem Fieberm waren meine Frau, aber auch meine Schwiegermutter die ganze Nacht bei mir und haben mich versorgt, mich immer wieder mit kühlen Tüchern gewaschen etc. Würde das eine deutsche Frau für mich tun? Wohl kaum...
Wer aufgrund solcher Eigenschaften meint, eine Asiatin sei unterwürfig oder habe keinen eigenen Willen, der irrt aber gewaltig. Sie haben ihren eigenen Kopf, der manchmal sehr stur sein kann; ich würde eher sagen die Frauen wissen, was sie wollen.
Aber in einer gleichberechtigten Beziehung mit einer Asiatin kann man als Mann noch richtig glücklich sein.
Ohne Zweifel gibt es Männer, die sich eine Asiatin regelrecht "kaufen", d.h. nicht aus dem Katalog wie manche intellektuell sehr unterforderte Menschen hier meinen (mit demselben Klischee werde ich auch hin und wieder konfrontiert), aber klar, wenn man im richtigen Umfeld (z.B. bei einer Bardame) mit den Geldbündeln wedelt, dann hat das sicher seine Wirkung. Dass daraus dann aber eine erstrebenswerte Beziehung wird bezweifle ich.
Ich finde es aber traurig, dass auch in diesem Forum viele immer noch meinen, jede asiatische Frau sei gekauft oder so'n Schmarrn. Im Übrigen gibt es mittlerweile genügend Frauen asiatischer Abstammung die hier geboren sind und halt nunmal auch oft mit Deutschen zusammen sind. Daran ist nichts Anrüchiges und schon gar nichts Verwerfliches, sondern es geht um Liebe und Zuneigung wie in jeder anderen Beziehung.
Dummheit gepaart mit Rassismus ist eine ganz üble Mischung. Schön das immer mehr Bürger gegen rechte Gesinnung und Menschen wie dich auf die Straße gehen und ein klares Signal setzen.