Wo lernt man thai oder asiatische Frauen kennen in Deutschland z.b party oder sowas ähnliches?

2 Antworten

Die Thaifrauen in Deiner Umgebung scheinen untereinander sich zu kennen und sind durchaus vernetzt. Falls es in Deinem Bekanntenkreis eine Thaifrau gibt, frag sie nach Kontakten.

Ich weiss das von meinem Stiefsohn, der mit einer Thaifrau zusammen ist.

malke2021
Fragesteller

Meinst du in thailand massage oder Restaurant fragen

GeistundSeele  08.02.2023, 15:35
@malke2021

Nein, wenn in der Nachbarschaft eine wohnt. Im Restaurant käme das nicht so gut an, könnte aber helfen. Am besten machst Du Urlaub in Thailand, um jemanden kennenzulernen.

zB im japanischen Viertel in Düsseldorf, in guten (= originalen) asiatischen Restaurant, bei einer Feier zum chinesischen Neujahr und andere sonstige Feste.
Ob sie dich auch kennenlernen wollen, ist eine andere Frage.