Wo und bzw. Wie kann ich in Deutschland eine asiatische Frau kennenlernen?

3 Antworten

Die besten Quoten hat man in entsprechenden Sportvereinen (Badminton, ggbf Tischtennis) und bei Sprachkursen für asiatische Sprache. Bei mir waren
jeweils ca 1/3 asiatischer Abstammung.

Düsseldorf, dort gibt es den höchsten Anteil an asiatischen Menschen. ;) Aber ob du fündig nach einer Partnerin wirst, hängt letzendlich von dir ab.

Fliege am Besten rüber und schaue dort, aber lies dich vorher intensiv in das Thema ein. Die Fallstricke sind mannigfaltig und so manchen Liebesgockel endet als gerupfter Hahnrei auf dem Servierteller der Damen.

Ach ja, das kulturell spannende kann sehr interessant werden, vor allem bei ewinem dynastischen Denken wo die Dame die ganbze Familie unterstützen darf.....