Wie viel kostet es, eine Vespa zu restaurieren?

2 Antworten

Es kommt auf den aktuellen Zustand und Deine Ansprüche bezüglich der Güte der Restaurierung an. Bei den bereits genannten Tarifen sollte ein Spitzenergebnis herauskommen.

Es können bei einer Komplettsanierung pro Vespa ca. 2.000-3.500 € an Kosten rein für die Arbeitszeit entstehen. Neben den Anschaffungskosten der Basis-Vespa sind erfahrungsgemäß neue Teile in Höhe von 1.000-1.750 € nötig. Sandstrahlarbeiten, Spengler und Lack kosten zwischen 1.200 bis 1.600 €.

https://www.vespaland.org/leistungen/