Wird der piaggio Motor von der vespa,auch wie piaggio selbst in China hergestellt?

1 Antwort

BLAH! Ich mag so etwas nicht:

Ich habe komplett das Internet Links gemacht und nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.

Steht doch alles da:
http://www.piaggiogroup.com/en/investors/annual-report-2014/sustainability/production-units

Flexer1
Fragesteller

Danke für den Link.

Jetzt habe ich das Problem,das ich so gut wie kein englisch kann.

Als Italiener bin ich froh das ich deutsch richtig kann.

Gibt es auch diese Seite auf deutsch?

Flexer1
Fragesteller
@Flexer1

Ok ich habe es geschafft mit Google zu übersetzen.

Da steht leider nichts darüber wo unser vespa Motoren hergestellt werden,nur für den indischen Markt.

Aber trotzdem danke für den Versuch....