Wie findet ihr eine rote Vespa?

8 Antworten

Rot sieht gut aus, mit Sitzbank würd ich nicht viel spielen und bei schwarz bleiben. Übrigens ich lebe in Regensburg, in meiner näheren Umgebung ist das Schloss Emmeram, Wohnsitz von Fürstin Gloria zu Thurn und Taxis.

Die Fürstin fährt auch eine Feuerwehrrote Vespa (PX 125), mit Handschaltung, 2-Takt.

Sie verbringt ja einige Zeit im Jahr in Italien, und scheint die italienische Mentalität zu lieben. Aber der Lack sollte schon glänzen. Meiner ist Kobaltblau, auch recht gut anzusehen, aber auf Vespatreffen manchmal in der Masse schwer zu finden :-D

 - (Roller, Vespa)  - (Roller, Vespa)

pinzi  12.04.2020, 10:52

Schöne Vespa. 3 faches Vespa Roll ☺

Hallo,
ich würde mich nicht auf die Farbe fixieren, sondern auf den Zustand vom Roller.
Was bringt eine rote Vespa, wenn der Zustand grausam ist, oder einige bestehen?

Zu rot passen weiß oder schwarz gut.
Bei weiß sind rasch Flecken und durch die Witterung sieht die Sitzbank rasch gammelig aus.
Du solltest auch bedenken, dass eine weiße Sitzbank wahrscheinlich teurer ist und bei einem eventuellem Schaden nicht so schnell ersetzt werden kann.

Die Wahl der Farbe ist dir überlassen, Hauptsache dir gefällt sie.

Ich liebe diese Farbe :-) Von daher bin ich natürlich dafür.

Super sieht natürlich eine helle Sitzbank aus, aber sie ist eben auch empfindlich. Modern kommt es rüber, wenn sie reinweiß ist, klassisch, wenn sie sandfarben ist.

Fraenk58  28.01.2022, 12:09

Rot ist Ferrari ist Italien ist geil.

Für ein Mädchen perfekt.

Nur ein Nachteil hat das Rot.

Es verblasst mit den Jahren Wen es immer in der Sonne steht.

Seltsamerweise immer nur das Rot.

Gruß

Nachtfalke68  23.05.2016, 18:11

Lässt sich baer einfach aufarbeiten. Alle 2 Jahre polieren und gut.

Dass ist dir überlassen, wie sieht sie aussieht. Du musst es schön finden.

Julia5099
Fragesteller

Ja ich weiß,wollte nur mal andere Meinungen hören , damit ich den Kauf in rot nicht bereue:)