Wie viel kostet ein Autoölwechsel und Blinker?

2 Antworten

Hallo kommt natürlich auf die Materialien an was am schluss für ein preis rauskommt

Ich verlange 25-30€ für die Arbeit und der Rest sind dann:

Ölfilter

Öl

Luftfilter

Kraftstofffilter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaffeeverkauf
Fragesteller

Auf wie viel kommt man dann? Noch mehr als 120€?. Wie viel kostet Öl?

Das kann man so überhaupt nicht beantworten.

Wenn es nur um einen Ölwechsel und das Ersetzen einer Glühbirne im Blinker geht, dann sind 120 Euro ein relativ normaler Preis.

Aus Deiner Beschreibung lässt sich aber nicht entnehmen, ob das wirklich die anstehenden Arbeiten sind! Das gelegentliche Aufleuchten der Ölkontrollleuchte ist nur ein Hinweis, das sagt noch nicht defintiv, was zu tun ist! Und das der Blinker nicht geht, kann auch alle möglichen Gründe haben, eine defekte Glühbirne ist nur einer der möglichen Gründe (und zwar der einfachste!).