Wie verhalten sich Tattoos bei starker Sonnen einstrahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weis nicht, hab vorallem bei Blackwork gehört das sich dann die schwarz tätowierte Haut in der Sonne mehr aufheizt aber weis nicht ob das wirklich stimmt.

Frische tattoos sind Wunden die müssen bedeckt werden später brauchen diese Stellen tatsächlich besondere Beachtung sprich stärkeren Sonnen Schutz es ist sinnvoll generell darauf zu achten besonders wenn es um großflächige Stellen geht

Frische Tattoos sollten abgedeckt werden. Bei meinen älteren habe ich absolut keine veränderungen oder Probleme, Sonnenbrand tut trotzdem weh