Warum habt ihr Tattoos?

5 Antworten

Mein Dom hat mich so kennzeichnen lassen als sein Besitz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Schmerzen, Aussehen)

Bild zum Beitrag

Das sind meine Tattoos das am Arm ist ein Andenken an meiner Mutti die vor 2 Jahren starb das Herz hab ich mit meiner besten Freundin ❤️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Schmerzen, Aussehen)

Weil Tattoos nicht verwischen und/oder endgültig verblassen - anders als Erinnerungen. Meine Tattoos erinnern mich an verschiedene Stationen meines Lebens und treiben mich damit quasi an.

weil ich es mag. Habe das erste zum Geburtstag bekommen

Ich bin tätowiert, weil mir Tätowierungen gefallen und weil ich mir lange gewünscht habe, tätowiert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert