Mögt ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kommt auf die Person und das Motiv an 43%
Ja, total 40%
Nein, mag ich gar nicht 17%

8 Antworten

Ja, total

Sofern sie gut gestochen und nicht mitten im Gesicht sind 🔥

Kommt auf die Person und das Motiv an

Ich liebe jedes meiner Tattoos. ♥️

Bei anderen Menschen gefallen sie mir auch, wenn sie gut gestochen sind und zum Typ passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Kommt auf die Person und das Motiv an

Ich liebe meine Tattoos. Bei anderen Menschen kommt es aufs Motiv, die Qualität und die Stelle an. Wenn die Person sich nur eins stechen ließ, um eins zu haben, finde ich es immer lächerlich.

Kommt auf die Person und das Motiv an

Ich habe noch kein Motiv gefunden, das durchs ganze Leben trägt.

Ja, total

Es gibt auf jeden Fall auch hässliche aber grundsätzlich finde ich Tattoos super!