Wie verfährt man mit Briefmarken nach Kanada?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adresse unten rechts, Briefmarke oben rechts, Priority-Aufkleber oben mitte, Absender oben links oder auf die Rückseite.

Briefmarke und Luftpost Aufkleber gehören oben rechts auf den Brief, nebeneinander. (Übereinander macht keinen Sinn.)

Muß man den Aufkleber nicht lesen können? Ist er verdeckt und wird nicht erkannt kann er ja mit dem Schiff transportiert werden.

Da solltest Du noch mal fragen und wenn es das kostenlose nervige Telefon ist. Oder im Netz die Seiten.

Geh zur Post. Gib den Brief dort auf. Man wird Dir helfen.

genau das was sie gesagt hat .

marke drauf

Luftpostaufkleber auch . Fertig (Gilt sogar für Frankreich , obwohl Europa und nur 90cent ( vor 2 Jahren )

Halbrecht  29.02.2020, 14:17

normaler brief kostet aber nur 1.10