Wie verdiene ich so schnell wie möglich Blutpunkte in dead by daylight?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Tricks.

Blutpunkte verdienst du durch alle Aktionen die du im Spiel tust.

Du kannst sie etwas vermehren in dem du entsprechende Opfergaben mitnimmst (Luftschlangen, Umschläge, Torten).

Einfach spielen und so viel wie möglich ingame machen ... manchmal gibt es auch doppelte Blutpunkte, aber die sind Zeitlich begrenzt.

Da hilft nur zocken zocken zocken

Woher ich das weiß? Ich spiele das Spiel seit der Beta. Mittlerweile fast 6000 Stunden.

P.S.: Die Aufgaben vom Foliantenbaum helfen auch immens.