dead by daylight sicheres retten von haken?

2 Antworten

Ich denke mal du meinst den Perk "Wir werden ewig leben".

Wenn einige Sekunden (ich glaub 10 oder 20) der Gerettete nicht vom Killer verfolgt wird. Während du den Anderen vom Haken holst sollte der Killer auch nicht in der Nähe sein.

Dann bekommst du einen Zähler. Du bekommst übrigens auch Zähler wenn du dich vom Killer treffen lässt um andere zu beschützen. Auch wenn du den Killer blendest, während er einen Überlebenden trägt und diesen dann fallen lässt, gibt dir einen Zähler.

micha2 hat ja schon gesagt, dass es wahrscheinlich um das Perk We're Gonna Live Forever von David King geht.

Eine sichere Rettung bedeutet, dass der gerettete Survivor innerhalb der nächsten zehn Sekunden nicht zu Boden gehen darf. Das kriegt man in der Regel ganz gut hin, wenn man zusieht, dass der Killer nicht in der Nähe ist oder man halt Aggro nimmt, sollte der Killer in der Nähe des Hakens sein. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann kann man das Perk Borrowed Time von Bill mitnehmen. Damit sind sichere Rettungen im Grunde garantiert.

Für das Perk bekommst du aber nicht nur Stacks, wenn du einen Teammate sicher rettest. Auch Protection Hits geben dir Stacks. Dafür musst du im Grunde nur in der Nähe eines verwundeten Survivors vom Killer getroffen werden.

Außerdem bekommst du Stacks fürs Retten eines Teammates, während dieser auf der Schulter des Killers ist. Das geht mit Paletten, Taschenlampen (und Firecrackern) oder dem Perk Head On von Jane.