Ist es erlaubt in dead by daylight als killer zutuhen als ob man mit den überlebenden teamt und sie dann tötet?

3 Antworten

Ich finde es extrem Räudig. Entweder du Teamst oder du spielst normal. Wofür rumtrollen? Um dann als Troll reportet zu werden und als Ar***och dazustehen? Klar kannst du auf das gerede pfeifen. Aber Meiner Meinung nach kann man auch einfach ganz normal spielen, statt sonen Mist abzuziehen. Wer ein guter Killer ist muss sowas nicht anwenden, der kriegt seine Kills auch ohne Verarsche.

Gibt nichts was explizit verboten ist. Gegen welche Regel würde das denn verstossen? Fernhaltegebot? Musst ja zum Töten so oder so nah ran. Ich hab das Game nur einmal angespielt und das ist lange her. Aber erkannte man den Mörder bzw. seine Nähe nicht irgendwie? Bin mir grade nicht sicher, ob man dich nicht sofort enttarnen würde.

07Malte07
Fragesteller

Ja gibt eine aura aber mache zumbeisoiel Quests und mit ghostface kann ich sneaken also symbolisiere ich Frieden und dann hänge ich die 2 mal auf und lasse sie frei und am ende töte ich einfach alle ist zwar gemein aber vom ding her schlau manchmal lasse ich auch einen entkommen weil warum nicht

Kitharea  29.10.2023, 05:10
@07Malte07

k - also ich wüsste nicht, warum das verboten sein sollte. Scheinbar hast es ja auch schon gemacht.

07Malte07
Fragesteller
@Kitharea

Weil man reporten kann wegen trolling und sowas

Kitharea  29.10.2023, 12:44
@07Malte07

spielst nicht mit freunden? ka - wenn das nicht in den regeln steht kannst es machen. weiß nicht was bei denen unter trollen fällt. kann man ja auch als taktik sehen

Da spricht keine Regel gegen, also darf man es, ja.

07Malte07
Fragesteller

Und du bist dir sicher weil beim reporten kann man teaming auswählen oder zählt das nicht wenn man die am ende doch tötet und nur so getan hat