Dead by Daylight Exekution wie?

7 Antworten

Mit nem Memento Mori, nachdem man nen Survivor mindestens einmal aufgehängt hat

Ein Rotes oder ein Grünes mori, das ist ne opfergabe, also das ist so ein totenkop

Brauchst ein spezielles Item für, dieses ermöglicht dir dann das sofortige töten. Sind diese "Ebenholz"-Sachen.

Dafür brauchst du ein Memento Mori. Das bekommst du für den jeweiligen Killer aus dem Blutnetzt. Du musst den Survivor den du exekutieren willst davor aber mindestens einmal am Haken gehabt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exekutieren bedeutet, dass du die Person morin musst. Dafür gibt es verschiedene Varianten:

Option 1: Du bekommst Mori aus dem Blutnetz. Es gibt 3 verschiedene. Gelb, grün und rot. Wie welches Mori genau funktioniert, kannst du hier nachschauen: https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Memento_Mori

Option 2: Spiele einen Killer mit dem Perk "Hass". Dabei kannst du, sobald alle Generatoren repariert sind, die Obsesion onehitten und danach morien.

Du bist  besessen von einem Überlebenden.
Jedes Mal, wenn ein Generator repariert wurden, sieht die Besessenheit deine Aura für  5/ 4/ 3 Sekunden.
Jedes mal, wenn ein Generator repariert wurde, werden dir die Aufenthaltsorte aller Überlebender für 3 Sekunden angezeigt.
Sind alle Generatoren repariert, bekommt die Besessenheit den Statuseffekt Gefährdet und der Killer kann sie töten.
Nur eine Besessenheit pro Spiel.

(https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Perks#Hass)

Option 3: Spiele Grabstein-Myers.

Bild zum Beitrag

(https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Add-ons#Diabolik_Add-ons)

Option 4: Spiel den neuen Killer Pyramid-Head/Henker. Wie das bei ihm funktioniert, bin ich mir gerade nicht sicher. Add-On oder ob das allgemein inbegriffen ist bei dem Killer unter einer gewissen Bedingung.

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, PlayStation 4)