Wie überrede ich meine eltern zu Instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du durch. Wir alle haben und hatten in der Teeniezeit Eltern die uns irgendetwas verboten haben was andere durften.

Es scheint dass deine Eltern Gründe haben und du kannst leider nicht garantieren was du in der Zukunft machst und was nicht.

Gar nicht. Du brauchst kein Instagram und deine Mutter erlaubt es nicht. Instagram selbst erlaubt das übrigens auch nicht. Selbst wenn deine Mutter einverstanden wäre, dürfest du dort also gar keinen Account anlegen.

Es gibt keine Argumente, wsrum amn mit 13 verbotenerweise Instagram braucht.

Ab 13 darf sie es dir nicht mehr verbieten, ob sie will oder nicht.

jojo12711
Fragesteller

Doch ich glaube schon

jojo12711
Fragesteller

Ich bin ja noch nicht volljährig

Deine Mutter hat recht. Ob du es willst oder nicht, Instagram ist schon sehr manipulativ.