Pro Argumente Instagram?

2 Antworten

Halte dich lieber davon fern. Mit 12 hatte ich noch nicht mal ein Handy und hab statt dessen meine Kindheit genossen.

Glaub mir ist besser wenn du es dir nicht Holst. Gibt genug Gegenargumente gegen Instagram.

Ich habe es nie wirklich benutzt und benutze es auch nicht und bekomme dennoch mit das es mit Snapchat zusammen eine der Plattformen ist wo Mädchen unabhängig von ihrem Alter ganz oft ganz ungefragt Bilder bekommen, teilweise auch nach einer normalen und netten Konversation. Abseits davon konnte ich feststellen das Leute da sehr stark verhäuft unter Reels und Posts das N wort benutzen.

Tu dir selbst und deinen Eltern den Gefallen und halt dich davon fern, da gibt's nichts spannendes zu sehen.