Wie kann man seine Eltern von Instagram überzeugen?

3 Antworten

Es gibt kaum Argumente, die für Instagram sprechen, sondern eigentlich nur welche, die dagegen sprechen. Und das sage ich als 19-jähriger.

Für was brauchst Du das? Es ist eigentlich völlig unnötig.

LeWe23  01.03.2024, 15:07

Er/sie braucht es nicht sondern will es, weil das "alle" haben.

SchmuserUser  04.03.2024, 09:56
@LeWe23

Dann überzeug sie halt, dass man es gar nicht braucht. Ich habe es zwar, aber benutze es schon seit Monaten kaum noch.

Du kannst ihnen sagen das du dein Konto auf privat machst, nur leute annimst die du kennst(freunde, verwandte etc.) oder das du keine Bilder postest.

ichhhhh267
Fragesteller

danke