Wie kann ich Vater von Instagram überzeugen?

McGranger  19.09.2022, 20:45

Warum sind deine Eltern gegen die App?

Ananas0907
Fragesteller

Ablenkung von der Schule und so...

McGranger  19.09.2022, 21:01

Ist verständlich bei beiden seiten. Kannst du denn Beweisen das es nicht so ist?

Ananas0907
Fragesteller

Ja bestimmt. Ich lerne schon etwas mehr als sonst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Leistungen in der Schule nicht nachlassen und dein Verhalten sonst auch keine Nachteile hat, das sollte die richtige Überzeugung für deine Eltern sein. Ich hätte es dir erlaubt.

Sag, es macht Spaß, seine Fresse online zu posten und von wildfremden Kommentieren zu lassen. Gleiches gilt für das Mittagessen. Die Firmen freuen sich über deine Daten und du wirst süchtig nach dem Feedback von irgendwelchen Randos.