Wie teuer darf eine Hose für euch sein?

Ergänzung : Wenn eure Eltern noch für eure Klamotten zahlen müssten was für Preise würdet ihr ihnen zumuten ? Will sie nicht ausnehmen 🙃

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

30-60€ 38%
60-…€ 38%
10-30€ 23%

10 Antworten

60-…€

Tatsächlich 80 €. Das liegt daran, dass ich früher oft Hosen gekauft habe, die schnell -innerhalb weniger Monate - kaputt gingen und jetzt Hosen kaufe - immer die gleiche Marke - die auch mehrere Jahre halten. Die kosten dann halt 80€.

Das soll nicht bedeuten, dass man keine günstigeren, langlebigen Hosen finden kann, nur bei mir war das wohl nicht der Fall.

testwiegehtdas  07.04.2024, 21:31

Wie heißt die Marke? Vielleicht darfst du das auf direkte Nachfrage ja schreiben, ohne dass jemand die Antwort löscht.

10-30€

Ist aber auch schon wieder zwei Jahre her, dass ich mir mal eine Hose neu gekauft habe und die kostete 5 Euro. Mein Glück ist, dass ich eine Freundin habe, die viel zu viele Klamotten hat und ungefähr meine Größe. Ich bin auf Jahre hinaus versorgt...

30-60€

Unter 30€ findet man eigentlich fast keine guten Hosen und wenn dann ist die Qualität nicht so super.

Meiner Meinung nach sind 40-50€ ein normaler und gerechtfertigter Preis für eine Hose mit relativ guter Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30-60€

Ich habe auch einige Hosen für 10€ von Kik. Die meisten kommen jedoch von Adler oder Schmid(ehemals K&L) für 40 bis 50€. Viel teurer würde ich mir nicht kaufen wollrn.

60-…€

Unter 150-180€ geht da in der Regel nichts. Die halten dann aber auch nicht nur einen Sommer…