Passt diese Hose wenn ich meine Periode habe?

2 Antworten

hey,

kannst du anziehen mache ich auch. wenn du tampons magst dann zieh tampon und binde zusammen an, sonst nimm nh binde die du so mit laschen kleben kannst und wechsel regelmäßig

Lieber nicht ehe ein dunkler Stoff in deinem Fall

Imadela34
Fragesteller

Gehts eine schwarze Leggings..hab Angst, dass man da was sehen kann durch die Hose..deswegen keine andere wahl

Held1985  11.09.2023, 14:53
@Imadela34

Das währe besser kannst ja die Hose paar Tage später anziehen

Held1985  11.09.2023, 14:59
@Imadela34

Würde dann eine kurze Leggings anziehen in schwarz und die weiße Hose darüber ist dann mehr Schutz