Gute, günstige Frauen Hosen?

5 Antworten

Pimkie find ich toll! Außerdem hab ich mit Zara auch keine schlechten Erfahrungen gemacht Ansonsten: H&M, Bershka, Primark usw.

Liebe Grüße

Liebe krisifly!! Ich, 16, habe 25€ Taschengeld im Monat zu verfügung. Davon muss ich Schuhe, Kleidung, HANDY,Schminke, Kino, Festival usw. zahlen [Alles außer Schulsachen]. Zara Hosen sind sehr schön und nicht immer günstig. Meine Freundin kauft sich Hosen im Takko, New Yorker, Orsay diese sind sehr schön und günstig. Ich denke du wirst aber eine Zara Hose für 30€ verkraften können (::

krisifly
Fragesteller

oha!! :o wie schaffst du das? Und wo kaufst du dir denn Klamotten? Danke!! ;)

Lemira123456789  28.09.2012, 22:27
@krisifly

H&M / Orsay aber dann immer nur im Sale ):..Naja um genau zu sein, weis ich selbst nicht wie ich das überlebe :DDD

Also ich kaufe mir die immer bei Primark, find die Qualli eigtl. ganz gut ... kommt haltimmer auf den Träger drauf an !! ;)