Kann man sich hoch qualitative Klamotten selber nähen?

Das Schnittmuster für die Hose

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hasapilisipili.

Natürlich kann man sich hochwertige Klamotten selbst nähen. Du solltest natürlich gut nähen können. Außerdem benötigst du ein Schnittmuster.

Mit ein bisschen Erfahrung bekommst du das hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Hasapilisipili
Fragesteller

Danke für den Kommentar, könntest du mit sagen oder Tipps geben wie man die Hose wie auf der Abbildung sieht näht

Hasapilisipili
Fragesteller

ist das zweite Bild was ich hinzugefügt habe eine gute vorlage?

Sternchen700  06.10.2023, 15:25
@Hasapilisipili

Vom Nähen habe ich keine Ahnung. Meine Oma war Schneiderin...ich erinnere mich, dass sie Schmittmuster hatte, wenn sie früher genäht hat. Kennst du niemanden, der dir helfen kann?

Hasapilisipili
Fragesteller
@Sternchen700

Nicht wirklich ist auch nur so war nach längerer zeit mal wieder auf der Seite und dann habe ich ein paar fragen halt geschrieben