Wie spreche ich ihn an, und was, wenn er zu alt ist?

1 Antwort

Wenn du ihn das nächste mal siehst geh hin und mach ein Zeichen wie ein Glas trinken. Lächle ihn an. Und wenn er nickt nimm seine Hand und geh mit ihm zur Bar wo es Getränke gibt.

das ist schon alles. Wenn er nicht mitspielt hat er kein Interesse und alles ist klar.

Kommt er mit fang an mit ihm zu reden.

der Rest ergibt sich.

so würde ich es machen.

trau Dich auf jeden Fall. Es bleibt jetzt eh spannend ob Du ihn überhaupt nochmals siehst….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Joy538196
Fragesteller

ok aber das ist da nicht so einfach. Um seine Aufmerksamkeit zu bekommen musste ich quasi in ihn reinspringen. So hat er erstmal gemerkt, dass ich existiere. Das Problem bei solchen Konzerten ist, dass es ganz normal ist, wenn man angerempelt wird und geschlagen wird, weil es halt ein mosh Pit gibt. Also erstmal ist es schwer es überhaupt zu schaffen, dass er mich beachtet. Und dann gibt es zwar einen Ort an dem Getränke ausgegeben werden, aber das kann man nicht wirklich Bar nennen. Da gibt es nicht mal Hocker oder so. Und da ist es so laut, dass man kein Wort versteht wenn man nicht direkt ins Ohr reinschreit. Und mir würde es ja auch schon reichen nur seine Nummer zu bekommen. Dann kann ich mir ja mal mit ihm treffen und wir gehen was essen oder so. Aber uns vor Ort zu unterhalten wird schwierig. Hast du noch andere Vorschläge? Aber trotzdem schonmal danke :)

TomJeep3  27.02.2024, 18:23
@Joy538196

Ok dann ersetz das Wort bar mit vor die Türe gehen oder wo es möglich ist zu reden… aber mach trotzdem das Zeichen für was trinken und nimm ihn an die Hand und zieh in dort hin… alles andere funktioniert nicht… ich glaube nicht das er dir einfach so vor seinen Kumpels seine Nummer im geschupstem gibt… und wenn er sich verschreibt hast wieder eine Chance vertan….

und noch was… wenn es leiser ist und du reden kannst siehst gleich wie er sich verhält… kann sein das du on the spot feststellst “bloß nicht” ….