Fremden Post Jungen nach Nummer fragen?

Bald beginnt die Schule und ich will ihn sehen 😭Das klingt maybe komisch aber ich bin völlig nervös.

2 Antworten

Hajo, wenn du dich nicht traust, dann mach das doch mit dem Zettel, wenn er dich optisch ansprechend findet und Single ist, wird er sich schon bei dir melden. Und irgendwie wäre des mit dem Zettel schon cute😂

Sprech ihn einfach an. Ist immer das beste. Viel Glück

Laraa153
Fragesteller

Ok wow danke hahahhaha

GerhardRih  20.08.2021, 00:15
@Laraa153

Kannst ja scherzhaft fragen ob er für dich was dabei hat. Denke immer daran das er auch nur ein Junge ist