Mädchen im Bus hat mich heute angelächelt, was sollte Ich tun?

4 Antworten

Ruf das A-Team an, das kann dein Sachberhalt zu dieser Mimik aufklären :)

Also viel kannst du nicht machen ausser nur hoffen das sie beim nächsten mal im Bus ist und wenn du sie wieder sehen solltest sprich sie an oder gib ihr einfach deine Nummer :) Viel Glück

Was sollen wir denn tun? :D

Warte ab ob du sie wiedersiehst und wenn ja, sprech sie an. Anlächeln hat bestimmt auch für sie viel Überwindung gekostet und jetzt bist du dran, sonst hälst du es dir noch ewig vor :D

Du musst halt hoffen das du sie nochmal siehst wenn nicht musst du dich halt beim nächsten mal einfach überwinden :)