Nummer gegeben aber er schreibt nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke so mit 3/4 tagen müsstest du rechnen dass er sich so lange zeit lässt. Wenn er sich danach nicht meldet solltest du ihn auch nicht zu viel aufmerksamkeit geben ansonsten wird er nicht das gefühl haben irgendwas tun zu müssen.

Vielleicht ist es richtig Blöd gelaufen und er hat deine Nummer in seine Tasche und die Mutter in die Wäsche.

Oder er hat deine Nummer verloren und traut sich nicht zu fragen

Geh einfach das nächste mal zu ihm und frag ob er deine Nummer verloren hat. Schließlich hast du sie ihm gegeben damit er sich mal meldet und das einzige was dir dazu einfällt das er es noch nicht gemacht hat ist das er die Nummer verloren hat.

Flashbong  27.04.2016, 18:31

Nein bitte gehe nicht zu ihm und frag ich das. Ich bin ein kerl und ich kann dir sagen dass es komisch rüber kommt. Wenn er die wirklich verloren hat muss er seine eier zusammenkneifen und zu dir gehen und dich nochmal nach ihr fragen.

anonymx13
Fragesteller

Also er kann sie schwer verloren haben weil ich sie in sein Handy eingegeben habe. Aber trotzdem viele Dank für die Tipps :))

Wahrscheinlich is er zu schüchtern oder er spielt dieses psychospiel, wo man so tut als hätte man kein Interesse um den anderen verrückt zu machen...es regt einfach nur auf. Aber ich glaub eher dass er schüchtern is also lächle ihn einfach weiterhin an aber nicht zu oft das kommt sonst creepy rüber :D wenn er sich nich mehr bei dir meldet...vergiss ihn

Kann man als Aussenstehender ganz schwer beurteilen.

Aber ist doch schonmal super, dass du dich getraut hast in anzuquatschen ;)
Ich würde sagen ein paar Tage abwarten, wenn er dann nicht geschrieben hat nochmal mit ihm reden (und beiläufig fragen ob er dich mag ect.)

Sollte er kein Interesse an dir haben ist es halt so, dann mach dir nicht allzuviel Kopf drum ;)