Wie spreche ich ihn an, wenn seine Freunde dabei sind?

4 Antworten

Entweder, du stellst dich der ganzen Gruppe, oder nur ihm alleine. Wenn du schon so darüber nachdenkst, dann solltest du ihn abgreifen, wenn er alleine ist. Sag einfach irgend was zur Situation und schau, ob er darauf eingeht. Wird schon.

In fremde "Gruppen" einzudringen und sich in kürzester Zeit Akzeptanz zu verschaffen, ist eine hohe Kunst für sich, die man erst ein Paar mal üben sollte, bevor man Ernst macht.

Du musst ihn ja nicht von der Gruppe trennen. Sprich ihn einfach mal ganz unverbindlich an. Es kann sich ja auch ein Gespräch in der Gruppe ergeben. Vielleicht spricht er dich dann das nächste Mal an, wenn ihr allein seid. Viel Glück! ;-)

ich bin auch ein junge..

ja es ist gut wenn dich ein junge anlächelt..

du musst dich einfach trauen weil jungs es süß finden wenn mädchen zu ihene gehen und sich auch besonders gut fühlen wenn noch die freunde dabei sind dann fühlen sie sich like a king halt.... :DDD

hoffe das wird was mit euch <3

Lass dir erstmal von deinen Freunden Helfen, oder mach es iwie zufällig:)