Wie am besten Kellnerin ansprechen im Eiscafé?

4 Antworten

Auf Facebook oder so schauen? Zb folgt sie vielleicht dem Cafe.

Wenn sie abräumt könntest du ihr ein Zettelchen mitgeben. Oder sprich sie doch einfach an und frag, ob sie nicht mal mit dir auf nen Kaffee oder was zu futtern gehen würde. :)

Schön, dass nicht nur wir Heteros diese Probleme haben. Uns geht's da nicht besser. :)

Achja, ich wünsche dir viel Glück.

lisafreak00
Fragesteller

Alle haben die gleichen Probleme😅 aber das ist eine gute Idee. Danke dafür😊

Du kannst ja öfters dort hin gehen und nach paar mal sehen kannst du ihr beim abräumen iwas nettes sagen oder sie einfach mal fragen wie lang sie hier schon arbeitet weil du sie schon so oft gesehen hast. Ich arbeite selber am Wochenende als Kellnerin und glaub mir wenn jemand gleich nach meiner Nummer fragen würde oder gleich fragen würde ob sie mit mir essen gehen kann dann würd ich gleich nein sagen. Also geh öfters hin damit sie dich auch öfters sieht und auch besser 'kennt'. Und wie gesagt als erstes Mal nur reden oder fragen wies ihr geht oder einfach mal Interesse zeigen aber nicht gleich Nummer verlangen :)

Mache ihr doch einfach mal ein nettes Kompliment, sage ihr, dass Du sie sehr sympathisch  findest und daher gerne mal kennenlernen möchtest. und lade sie doch einfach mal auf einen Kaffee einmal. Mut zum Risiko, denn Du hast ja eigentlich nichts zu verlieren.