Wie soll ich mich Bewerben wenn ich nur den Firmen Name kenne und nicht den Namen vom Chef oder so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chef persönlich anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren als Anrede und die Bewerbung an die Personalbateilung schicken.

Idealerweise kennst du auch den Namen des Personalers oder kannst den entsprechend in Erfahrung bringen.

Hallo (einfach den Firmen Name)

Aber normal müsste man im Internet schon was über den Inhaber finden...

also entweder du schreibst „sehr geehrte damen und herren“ oder halt „sehr geehrte *name von der firma*“

Die Bewerbung an die Personalabteilung schicken! - Habe ich auch mal so gemacht, - wurde dann eingestellt, und arbeite schon seit Jahren in dieser Firma.