Ich mag 16 jährige Mädchen normal?

2 Antworten

Naja das ist ziemlich Grenzwertig. Besonders weil man in dem Alter ganz schnell von älteren Leuten manipuliert werden kann. Legal ist es, moralisch gesehen ist das was ganz Andes.

Jaja19831  24.05.2023, 09:04

Man kann genau so von gleichaltrigen manipuliert werden und wenn die Intention Liebe ist, dann wird due ältere Person auf jeden Fall niemanden manipulieren, weil man niemanden schaden will, den man liebt.

Ich kann verstehen wenn sich ein Mann, egal welchen Alters, in ein Mädchen von 16 verlieben kann, aber pauschal zu meinen die Frau oder das Mädchen dürfe nur 16 sein und sonst nichts, dann aber würder er alle pauschal lieben, das ist komisch in meinen Augen!

verreisterNutzer  25.02.2022, 19:00

Ja verstehe was du meinst. Also wie gesagt sie kann auch 18 sein. Aber manchmal Schwärme ich auch für 16 jährige. Kommt immer drauf an welches Mädchen mir gerade gefällt oder ich interessiert bin