Wie kann man eine unattraktive Freundin verkuppeln?

5 Antworten

Ich finde es toll, dass du und deine Freundin euch darüber Gedanken macht, aber um ehrlich zu sein würde ich nichts unternehmen. Die Freundin wird eines Tages schon jemanden finden, ohne, dass ihr ihr helfen müsst. An ihrer Stelle würde ich nicht mal wollen, dass mir jemand hilft. Aber wenn sie wirklich so notgeil ist, muss sie einfach typen abfüllen und das wird schon gehen.

Internet oder jemanden in ihrer Liga suchen.

Wenn die Zeit kommt wird sie schon jemanden kennenlernen der nicht oberflächlich ist oder sie so toll findet wie sie ist, lasst das mit dem Quatsch wie sie verkuppeln zu wollen, das ist für Sie denke ich beleidigender als nett, außerdem soll sie einen Jungen kennenlernen der sie echt mag so wie sie ist & nicht verstellt und anders und ganz wichtig ER MUSS VON SELBST AUF SIE KOMMEN :)

Irgendwas passt da nicht: einerseits soll sie "von der Persönlichkeit abschreckend" sein, andererseits "zwischenmenschlich sehr sympathisch" - was denn nun?

Entweder gar nicht oder ihr führt ne dreierbeziehung ... Oder deine Freundin wird lesbisch und fängt was mit ihrer abf an ... Oder du übernimmst diesen Part ;)