Wie seriös ist 1&1?

4 Antworten

1&1 gibt es schon recht lange, sind oft ausgezeichnet worden, ich selbst bin auch bei 1 und 1.

Ja, ab und zu gibt es Probleme, aber die gibt es bei jedem Anbieter. Ich selbst bin sehr zufrieden damit bin schon seit über 10 Jahren bei 1&1. Hab mit denen auf jeden Fall deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit der Telekom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ja haben einen Router von denen. Fast täglich gibt es irgendeine Störung, wo für 30 Minuten das Internet nicht geht. Und das in der Großstadt. Kann sein, dass es bei Anderen auch so ist, aber mit denen habe ich keine Erfahrung.

1&1 ist einfach beste. Also ich mache alles nur darüber einfach günstiger und generell alles besser

Naja, es ist eine große und seriöse TelekommunikationsFirma!

Aber es wird immer Leute geben, die von Problemen berichten.