Plus Gemeinschaft seriös?

6 Antworten

Wenn dich eine unbekannte Fa. anruft und was von einem Tarif erzählt, dann kann sie nicht seriös sein. Am besten die Nummer blockieren und vergessen. Ich selbst nehme generell keine Gespräche von unbekannten Nummern an.

Wenn angerufen wurde trotzdem Du mit der Firma bisher nichts zu tun hattest, solltest Du keine Angaben machen und auflegen. Das sind meist Betrugsfirmen.

Hi,

sprichst du von unseren Pluskarten?

LG

Sven W.

Wenn sonst nichts weiter passiert ist, scheint es wohl nichts Schlimmes gewesen zu sein. Wenn es Betrug wäre, dann hättest du das bestimmt schon gemerkt.

Lies besser hier nach.

Jeder, der mich unaufgefordert oder ohne Berechtigung anruft (sog. cold call), ist unseriös, denn er verstößt gg §1 Wettbewerbsrecht.