Wie schlimm findet ihr was dieses junge Mädchen gemacht hat, sollte sie wirklich ihr ganzes Leben leiden (Rassismus)?

11 Antworten

Die arme. Sie sieht so unschuldig aus.

Ich finde es schade, dass wegen so einer dummen Aktion ihr ganzes Leben zerstört wird. Außerdem war sie betrunken, da kann so etwas schon mal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Von Experte tinalisatina bestätigt

Grüß Dich fragestunde1998

Ich halte das für einen Fake. Eigentlich müsste ja die Farbige total wütend aussehen und die andere auch. Nichts ist davon zu sehen. Beide scheinen zu schauspielern, aber schlecht! Und plötzlich hat da jemand ein Smartphone und nimmt das auf. Eine andere geht vorbei und greift nicht ein. Und dann kommt da auch gleich ein Polizist und nimmt sie mit.

Sehr merkwürdig. Ich glaube das nicht!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

vonGizycki  20.11.2022, 11:28

fragestunde1998

Zusatz: Und dann wird auch noch auf die Gesichter gezoomt. Das macht man nicht wenn man da einen schlimmen Vorfall zufällig filmt und involviert ist.

Ich bin bei dir. Auch sie hat Rechte, und ich finde, dass solche öffentlichen Pranger Menschenrechte verletzen.

Ist schon richtig so, der Alkohol ist auch keine Entschuldigung dafür, unter Alkoholeinfluss macht man keine Dinge die man sonst nicht getan hätte, eher wird der eigentliche Charakter einer Person sichtbar. Solche Leute bieten keinen Mehrwehr für unsere Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Manchmal macht man große Dummheiten.

Da hier allerdings Wiedergutmachung möglich ist, sollte sich das Mädchen darum bemühen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt