Wie schafft man es, in einem TAG , sechs SEITen auswendig zu lernen? (Geschichte)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immerwieder durchlesen. Hab in meiner Schulzeit schon oft genug 14-15Seiten an einem Tag gelernt. Alles eine Frage der Einstellung. Nimm dir genug Zeit und fang früh genug an.

les es ganz oft durch und schreib es auf das hilft viel glück

dir wird nichts anderes übrig bleiben als es so oft durchzulesen bis dus kannst oder du machst dir stichpunkte dazu und erzählst dir damit selber um was es darin geht

setz dich hin. 1 stunde und lerne aber nur lernen dich nicht ablenken lassen. dan mach ne stunde pause und dann weiter.. du wiirst das sicherlich schaffen..

sechs seiten in geschichte? meine lehrerin gibt uns auch sechs seiten auswendig zu lernen für strafarbeit. Ich hatte glück und hab ein handel eingehen können so dass ich nur eine seite abschreiben musste.

   viel spaß beim auswendig lernen!