Wie schaffe ich es einen definierten Körper zu bekommen, innerhalb zwischen 8 - ca.13 Monaten?

Vorher - (Ernährung, Training, Bodybuilding) Nachher - (Ernährung, Training, Bodybuilding)

3 Antworten

Du wiegst ja fast nichts. Nimm erstmal 10 kilo zu und definier erst wenn du dadurch gut muskeln gegaint hast.

Raphael991  09.09.2023, 18:19

Wenn jeder einfach 10 Kilo zunimmt lol arbeite lieber an dir und kritisiere andere nicht wenigstens traut er sich, zu fragen.

D.h. du willst mehr Muskeln?

Richtiges Training (zB Ganzkörperplan mit Grundübungen), genug Regeneration, richtige Ernährung (geringer kcal-Überschuss), Zeit.

Falls du allerdings definieren, also abnehmen, willst: Diät.

Trainingsplan, Ernährungsplan, Fitnesscenter und Splittraining