Warum sieht ein undefinierter Oberarm nicht so krass aus(20%KFA) wie ein definierter (ca10%KFA)?

Masse ja , definiert krass nein  - (Gesundheit, Sport, Menschen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jung... Liegt vllt daran, dass der 38er definiert ist. Sprich mit mehr kfa hätte er wahrscheinlich über 40...

Und 20 kfa sollteste mal was dran tun. Besonders bei den Kraftwerten - mach einfach weiter so, versuch aber mehr körperfett loszuweden... Zwischen 12 u 16 ist optimal find ich

Yannick1998
Fragesteller

Okay vielen Dank :) bin auch nicht zufrieden mit dem KFA und mache bald eine 6wöchige Defi

Weil man die Musklen ohne Fett besser sehen kann

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke ;)

Was für Defi deine Arme sind doch total dünn...
Baue erstmal Muskeln auf. Unter 40 cm ist jeder Arm dünn

Gym80951996  22.10.2016, 15:02

Versuche bis März/April richtig Muskeln aufzubauen und dann shreddest du alles runter minjung

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :) jetzt sind meine Arme so wie siehe Profil Bild von mir aber noch weit unter 40 . So 36-37

Gym80951996  23.10.2016, 15:25

Bis April kannst du noch viel machen...
würde auf jeden Fall erst noch auf Masse gehen bis April

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Yannick1998
Fragesteller

Okay vielen Dank ja werd ich jetzt über den Winter auf jeden Fall machen