Kann man diesen Körper ohne Anabolika erreichen?

vorne - (Gesundheit, Sport, Fitness) Rücken - (Gesundheit, Sport, Fitness)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Masse wahrscheinlich nicht. Aber mach dir um die Ziele keine Sorgen! Es gibt wirklich naturale Kanten, auch welche mit wie ich finde definitiv schönerem Körper als Lorenzo.

Man schaue sich mal die Top GNBF Athleten an, die sind auch nicht gerade ''dünn''

Bswp. Nicolas Rojas , hier mal ein Video

http://clips.team-andro.com/watch/8ed51d1e9459a0edb593/training-und-interview-gnbf-natural-bodybuilder-nicolas-rojas-kolumbien-24.09.2011

Man achte ab 14:00 auf die Arme , echt krasse Leistung..

Stay motivated , believe in your body ;)

MysterioserMann
Fragesteller

Du hast Recht, das sieht echt super aus. Die Wettbewerbsbilder täuschen mMn häufig über die Tatsächliche Masse hinweg, weil der Athlet auf der großen Bühne so klein aussieht. Wenn man ihn dann aber im Studio in Aktion sieht, sieht das echt sehr gut aus :)

Danke für deine ermutigende Antwort :)

Es ist alles ein Cocktail aus diversen Punkten, wie dein Körper sich unter Kraftsport entwickelt: Gene / Ernährung / Training und natürlich Zusatzpräparate (ob Legal und empfohlen wie Eiweiß, Kreatin und Vitamine oder illegal und nicht empfohlen wie anabole Steroide) Der Körper von Becker ist ein typischer Stoffkörper, denn die sehen sich schon alle sehr sehr ähnlich. Dort bleiben die Individuellen Merkmale unserer Muskeln die Kraftsport hervorhebt auf der Strecke. Ich muss deine Frage mit einem Jein beantworten. Ich kenne Naturalkraftsportler die mit eiserner Disziplin, Jahrelangen (mind. 10 Jahre) Training und viel viel Leben nach Plan einen derartigen Körper "erschaffen" haben - da kommen dann aber halt auch die Gene zum Tragen, welcher Körpertyp DU bist. Ich sag dir nur eins: setz dir Ziele aber bleib auf natürlicher Basis. Nehm dir nicht diesen Becker zum Vorbild, schon gar nicht seine Videos. Er trainiert mit einem tierischen Körper tierisch Laienhaft. Allein daran merkt man, dass er viel zu viel stofft. Denn jemand der natürlich trainiert, wird ohne Stoff schnell merken, dass er mit Laienhafter Ausführung sich mehr schadet als nutzt. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim Kraftsport - der einzige Sport der mich wirklich motivieren konnte von der Couch ins Studio zu kommen!

Man(n) kann auf natürlichem Wege, ohne Anabolika, zu einem trainierten Körper kommen, der dann immer noch natürlich aussieht. Da Anabolika immer populärer werden, kann heute wohl jeder einschätzen, ob diese im Spiel sind, oder nicht. Einmal sieht man diesen Leuten an, dass sie diese "Droge" nehmen ( Droge, weil es tatsächlich zu einer Sucht nach "mehr" kommt) zum 2. steht dahinter meist ein mangelndes Selbstwertgefühl.Die Frage ist ja, willst du das?

Ja das geht. Aber nur durch einen Gendeffekt. Es gibt ein Hormon was die übermäßige Muskelbildung verhindert, damit der Körper nicht zu sehr belastet ist durch das Gewicht. Bei manchen Menschen fehlt dieses Hormon eben, und es werden ohne Stop Muskeln gebildet. Bei dem Mann scheint mir das der Fall zu sein. Ob du soeinen Körper willst, kann ich dir nicht sagen ich weiß nicht wie sich das auf den Körper an sich auswirkt, oder überhaupt. Mach einfach ein wenig Training. Aber solche Muskeln törnen ab, finde ich und etwa 95% aller Frauen^^ Mache einfach normales Training, das reicht für ein schönes Sixpack und wer kann da widerstehen? ;)
lg und vie Spaß beim Trainieren

Die meisten Antworten hier haben schon alles gesagt... Der sieht auf 100 m schon wie ein Megastoffer aus...alleine schon das aufgedunsene Gesicht spricht Bände... Insgesamt ist der Körper auch nicht besonders schön und athletisch anzusehen.

Es ist sehr ärgerlich, dass durch diesen Megakonsum von Hormonen der ganze Sport kaputtgemacht wurde. Und leider gibt es immer wieder Bewunderer und Nachahmer von solchen Fakes...

Aber das ist unsere Gesellschaft, für alles muss eine Pille her...gibt nichts Natürliches mehr, künstliche Bräune, künstliche Brüste, künstliches Glücklichsein, Fettabsaugen, Botox und letztlich auch künstliche Muskeln... Vor sowas sollte man keinen Respekt haben...ist eher bedauernswert... Und was das Training von diesen "Vorbildern" angeht...einfach lächerlich....die sind so vollgestopft mit Drogen, die würden durch Steineschleppen schon Muskeln kriegen...

Nick160995  16.08.2013, 14:46

Du sprichst mir aus der Seele.