Wie richte ich ein Alcatel Lucent 8038 (IP Telefon) richtig ein?

1 Antwort

Das ist sehr warscheinlich ein Systemtelefon für eine ALCATEL LUCENT Telefonanlage.

Es muss dort mit IP Adresse Eingebucht und mit Lizenzen und Berechtigungen Konfiguriert weden.

Ob es als normales IP Telefon an deinem Router Betrieben werden kann solltest du bei der Service Line von Telefon und Router erfragen.

Ich Vermute eher nicht, wenn du nicht über Entsprechende PC- Kentnisse verfügst.