Wie nehme ich einfach ein paar Kilo zu?

5 Antworten

Hi,

es gibt hochkalorische Drinks in den Apotheke mit verschiedenen Geschmäckern, was weiß ich Schoko, Vanille, Frucht. Die haben ca. 300-400 Kalorien pro Becher. Das sollte schon was bringen, wenn du ab und zu einen trinkst :) aber wieso willst du bei so einem Traumgewicht zunehmen. LG

https://www.medpex.de/drinks-powerdrinks/fresubin-energy-drink-mischkarton-trinkflasche-p6091564?cp=JDE6PSV9WspIn22GQpzISx7cR8oujk2HpOTqjV2rNDNlsoIsRWNrtgJEHW3Qfv035slr&ai=360&gclid=EAIaIQobChMI5ozok7vP_gIVToFQBh3XpgAtEAQYAiABEgJzU_D_BwE

Also ausser mehr zu essen oder im Rahmen von Krafttraining Muskeln aufzubauen fällt mir jetzt nix ein.

  • Olivenöl täglich 3 Esslöffel = 300 kalorien
  • Avocado gesunde fette
  • Nüsse z.B Walnüsse

Viel Erfolg beim zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

JaeheKang
Fragesteller

Also wenn ich jetzt bei jeder Mahlzeit etwas Olivenöl benutzen würde, würde das helfen?

JaeheKang
Fragesteller

Also wirklich zu jeder Mahlzeit. Wenn ich z.b Suppe trinke, Cornflakes esse /paar Tropfen. Ja ich weiß klingt eklig... Habe es aber gerade pur versucht, mit einem Esslöffel... Boah lag voll schwer im Magen

Ruffyx93  30.04.2023, 17:45
@JaeheKang

Jaa am wie gesagt, 1 Esslöffel pro Mahlzeit ist am besten.

Riegel oder Getränke mit vielen Kalorienen zusich nehmen

Kalorienreiche Lebensmittel essen. 7000kcal Überschuss ist 1kg Körpergewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliches Interesse