Wie viel Kg sollte eine 14 jährige wiegen?

11 Antworten

Das erscheint mir vollkommen in Ordnung. Du kannst auch mal deinen "BMI" ausrechnen, mit dem du dich in einer Skala einstufen kannst. Wie man den genau berechnet kannst du einfach mal googlen.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Für deine Größe ist es optimal könntest sogar ruhig ein bisschen mehr wiegen

Dein perfektes Gewicht wäre 57 kg. Ist ganz normal ... 😃😃😃

Ich bin 1.70 meter und wiege immer 58.5-59 kg.also du koenntest eigentlich 56-57kg wiegen